My First Big Fat Indian Wedding

Mir fehlen wirklich die Worte, die diesen Tag perfekt beschreiben könnten….das MUSS man erlebt haben! Ebrahim, mein Gastbruder hat heute geheiratet. Er war natürlich die ganzen Tage davor schon total aufgeregt und Paul und ich waren täglich dabei ihn zu beruhigen und auf andere Gedanken zu bringen…hat auch gut geklappt mit Billard spielen, Pizza essen und lustigen Shoppingtouren Heute war es also soweit und die Nacht davor hatten die Frauen viiiiieeel zutun….und ich natürlich dann auch! Kochen für 80 Menschen, das ganze Haus umräumen und putzen und was weiß ich…ich steige da nicht mehr durch! Das ist nämlich keine normale muslimische Familie…NEIN! They´re sooooooo crazy!! Das ist echt der Wahnsinn…..alles unkoordiniert hin und her räumen…jeder macht irgendwie etwas und doch wieder nicht…und um 23 Uhr wurde noch nichtmals angefangen zu kochen! Paul und Ebi waren natürlich auf Ebi´s Bachelorparty, sodass ich mit diesem Chaos alleine da stand! Aber es war sehr lustig Alle Tanten, Onkels und Verwandte über 20 Ecken sind so nett und ich bin seither nur noch „My little Angle“ oder „Sweety“…manchmal aber auch einfach nur „J“ oder „Germany“….it´s funny Als die Gäste kamen ging der Wahnsinn erst los….alle wurden irgendwie reingeschoben…hin und her geschoben…mit Nahrung versorgt und wieder rausgeschoben! Wahnsinn :D Aber alles mit einer Leichtigkeit und Freundlichkeit, dass man gerne an diesem indischen Chaos teilnahm! Da sieht man mal, dass man nicht alles genau planen muss…die haben ihre Hochzeit auch in 12 Stunden super gemeistert! Und ich war dabei Paul und ich lachen uns zwar immer noch kaputt…aber Lachen ist ja bekanntlich gesund Und das alles wegen dieser einen indischen Hochzeit….

10.9.12 17:21

Letzte Einträge: Zimt und Zucker., Alle verrückt hier., Was Leah mir erzählt…, „Tande Borsel!!!“, What´s wrong with these parents?!!, Holidays? Just now.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen